Am vergangenen Sonntag nutzte der CDU Stadtverband Bernkastel-Kues die Gelegenheit, sich im Rahmen des ersten verkaufsoffenen Sonntags des Jahres direkt an die Bürgerinnen und Bürger zu wenden.

Auf dem belebten Gestade präsentierten sich die Kandidaten für die kommende Kommunalwahl und führten zahlreiche aufschlussreiche Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger.

CDU BKS Verkaufsoffener Sonntag Bevölkerung

Diese Initiative bot eine ausgezeichnete Plattform für den Austausch zwischen den politischen Vertretern und der Bevölkerung. Die Besucher des verkaufsoffenen Sonntags hatten die Chance, die Kandidaten persönlich kennenzulernen, ihre Fragen zu stellen und mehr über die Ziele und Visionen der CDU für Bernkastel-Kues zu erfahren. Gleichzeitig erhielten die Kandidaten wertvolles Feedback und Einblicke in die Anliegen und Wünsche der Gemeinschaft.

„Solche direkten Begegnungen sind unerlässlich für eine lebendige und bürgernahe Politik“, erklärte Frank Hoffmann, Listenplatz 4, der hinzufügte: „Wir sind hier, um zuzuhören, zu lernen und unsere Stadt gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zu gestalten.“

CDU BKS Verkaufsoffener Sonntag Aufsteller

Die positive Resonanz und das hohe Engagement der Besucher unterstreichen die Bedeutung solcher Veranstaltungen für den demokratischen Dialog und die politische Teilhabe. Der CDU Stadtverband Bernkastel-Kues bekräftigt sein Engagement, auch in Zukunft solche Gelegenheiten für den Austausch zu schaffen und sich für die Belange und die Entwicklung der Stadt einzusetzen.

Für weitere Informationen zu den Aktivitäten und Plänen des CDU Stadtverbandes Bernkastel-Kues besuchen Sie bitte regelmäßig unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer schönen Stadt.

« Innovative Klausurtagung setzt neue Maßstäbe für die Kommunalpolitik Briefwahl »

Jetzt teilen: