Presse der CDU Rheinland-Pfalz

Hier können Sie unsere Neuigkeiten ständig bequem im Blick behalten!

CDU-Landesvorstand steht
 geschlossen hinter seinem
 Parteivorsitzenden

10. Januar 2023
MAINZ. Der Landesvorstand der CDU Rheinland-Pfalz hat sich am Abend geschlossen und einstimmig hinter ihren Vorsitzenden Christian Baldauf MdL gestellt. Bei einer Sondersitzung in Mainz stärkten die knapp 40 Teilnehmer dem 55-jährigen Baldauf als Parteivorsitzendem den Rücken. Baldauf hatte zuletzt angekündigt, sein Amt als Vorsitzender der CDU-Landtagsfrakt

Trauer um Michael Fuchs

27. Dezember 2022
MAINZ. Die CDU Rheinland-Pfalz trauert um den langjährigen Koblenzer Bundestagsabgeordneten Dr. Michael Fuchs. Der CDU-Landesvorsitzende Christian Baldauf MdL zeigte sich tief betroffen von der Nachricht zum Tode seines Parteifreundes, der am ersten Weihnachtstag verstorben war.

„Ein Großer der deutschen
 Politik“: Feierstunde für
 Dr. Bernhard Vogel

19. Dezember 2022